av*
Sonntag, Mai 20, 2012
Text Größe

Einfach zu sich selbst finden

PastedGraphic-1Sylvia Youwakim ist Dipl. Integrative Amate Kinesiologin, Dipl. Intuitions- und Bewusstseinstrainerin, Ernährungstrainer/-coach, Energieseherin/Vesselingpraktikerin nach Martin Brune und Selbständiger Vertriebspartner von Forever Living Products. Im Laufe ihrer Ausbildungen habe ich viele Erkenntnisse über mich selbst, meine Grenzen und Ressourcen gewonnen. Meine eigenen physischen Krankheiten (chronische Cystenbildung, Endometriose, Darmprobleme, Tumore am Darm, Gewichtsprobleme) haben mich auf diesen Weg gebracht...

Integrativen AMATÉ-Kinesiologie®:

Testung & Integration der energetisch-emotionalen Anteile, welche an sämtlichen seelischen, körperlichen und emotionalen Lebensproblemen mitbeteiligt sind.

Energetische PsychotherapieED x TM nach Dr. Fred Gallo, USA - Energetisch ausgerichteten Meridiantherapien (ED x TM) beruhen stets auf der Annahme, dass die Ursache aller negativen Emotionen eine Störung innerhalb des körpereigenen Energiesystems darstellt, also eine Blockade in den Energiebahnen unseres Körpers. Ein Gedanke oder eine Erinnerung ist Auslöser für eine Störung bzw. eine Unterbrechung des gleichmäßigen Energieflusses durch die Meridiane.Während sich KlientInnen auf die belastenden Auslöser mental einstimmen, werden Meridian-Behandlungspunkte stimuliert, Affirmationen gesprochen oder bestimmte Augenbewegungen durchgeführt. Die Therapeutin unterstützt ihre KlientInnen also durch multiple neuronale Stimulation (Klopfen, Summen, Zählen, Augenrollen etc), die belastenden Emotionen und Gedanken aktiv selber aufzulösen. Nach Auflösung der problematischen energetischen Struktur stellen sich neue, befreiende Denk- und Verhaltensmuster ein! Besonders indiziert bei Ängsten aller Art inklusive sozialer Ängsten und Auftrittsängsten, Prüfungsangst, Panikattacken, Traumatisierungen, Selbstwertproblemen, Niedergeschlagenheit, Energielosigkeit, Depression, mangelndem Selbstbewusstsein, als zusätzliche Unterstützung bei körperlichen Erkrankungen und Schmerzen. Besonders geeignet fürs Abnehmen und zur Rauchentwöhnung. Energiearbeit nach Martin Brune: Im Laufe unseres Lebens erleben wir Situationen die uns nicht gefallen, wo wir uns kränken, ja sogar einen Schock/Trauma erleben. Zu diesem Zeitpunkt entstehen Blockaden, negative Glaubenssätze die in unser Unterbewusstsein gespeichert werden und unser Leben negativ beeinflussen! Durch die Energiearbeit entsteht die Auflösung und wir können loslassen und ein ganz neues Leben leben! Die Therapeutin arbeitet auch mit Kindern und Jugendlichen! Durch die Energiearbeit können sie sich von Ängsten, Schulproblemen, Allergien, Hyperaktivität, Introvertiertheit, Wutanfällen, etc. befreien und dadurch schon jetzt ihre einzigartigen Fähigkeiten und Talente leben.

Information:Sylvia Youwakim, Esterhazyg. 34/7a, 1060 Wien, Mobil: +43 650 521 16

www.gesundermensch.at

Email:  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Newsletter

Anmeldung

Wetter

50°
10°
°F | °C
Clear
Humidity: 76%
Wind: NE at 5 mph
Sun

59 | 75
15 | 23