Starkoch Wini Brugger wird Testimonial des Seafood Experten Yuu`n Mee
Wini Brugger, Koch und Inhaber namhafter Restaurants in Wien, ist seit Anfang dieses Jahres Testimonial des Seafood Unternehmens Yuu`n Mee. „Wir freuen uns, Wini Brugger als Kooperationspartner gewonnen zu haben, denn Wini Bruggers Fusionsküche, die von asiatischen und europäischen Einflüssen geprägt ist, geht konform mit der kulinarischen Philosophie von Yuu`n Mee“, so Robert Herman, Geschäftsführer Yuu`n Mee. Wini Brugger vereint in seinen vielfältigen Speisen die kulinarischen Eindrücke, die er im Rahmen seiner langjährigen beruflichen Erfahrungen im Ausland gewonnen hat. Der Inhaber mehrerer Restaurants ist vor allem der asiatischen Küche zugeneigt und weiß, dass besonders die Frische und Qualität der Zutaten eine Top-Küche ausmachen. „Um herausragende Speisen zuzubereiten, ist erstklassige Qualität unumgänglich. Ich lege viel Wert auf die Wahl meiner Kooperationspartner, optimale Herstellungsverfahren sowie eine hochwertige Weiterverarbeitung der Produkte sind für mich essentielle Standards“, betont Wini Brugger, der seine Gäste bereits seit Herbst 2010 im XO Noodles und Indochine 21 mit Meeresfrüchten von Yuu`n Mee verwöhnt. Info: www.yuu-n-mee.at| < Zurück | Weiter > |
|---|